Sakret Bausysteme GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Baugewerbe

Nordrhein-Westfalen

Gebietsleiter (m/w) Bautechnik – Anwendung Fliesen und Plattensysteme – Fliesen-, Platten- oder Mosaikleger (m/w) Sakret Bausysteme GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für die Anwendung unserer Produkte. Schwerpunkte sind unsere Fliesen- und Plattensysteme sowie der gesamte Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Wir Sind Ein In Deutschland Führendes Trockenmörtel-unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Sechs Standorten Produzieren Und Vertreiben Wir Trockenmörtel Wdvs-baustoffe Fliesenkleber Sowie Pflaster-fugenmörtel Produkte Für Den Garten- Und Landschaftsbau Die Betoninstandsetzung Oder Spezialprodukte Für Unterschiedlichste Einsatzbereiche Runden Unser Programm Ab Für Unseren Außendienst Im Raum Nordrhein-westfalen Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Fliesen- Platten- Oder Mosaikleger (m/w) Als Gebietsleiter (m/w) Bautechnik Anwendung Fliesen Und Plattensysteme Ihre Aufgabe: Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Die Anwendung Unserer Produkte Schwer­punkte Sind Unsere Fliesen- Und Plattensysteme Sowie Der Gesamte Bereich Garten- Und Land­schaftsbau Sie Führen Schulungen Für Kunden Und Mitarbeiter Von Fach­händlern Durch Und Bringen Die Anwendungs­beispiele Interessierten Kreisen Näher Bei Größeren Bauvorhaben Sind Sie Als Profi Vor Ort Und Vertreten Das Unternehmen Und Unsere Produkte Sie Stehen Im Regen Austausch Mit Dem Regionalen Verkaufsleiter Und Den Anderen Gebietsleitern Um Den Verkaufserfolg Zu Steigern Ein Weiterer Wichtiger Teil Ihrer Aufgabe Ist Die Enge Fachliche Zusammenarbeit Mit Der Forschung & Entwicklung In Dortmund Sowie Die Bearbeitung Von Eventuell Auftretenden Beanstandungen Im Rahmen Des Qualitäts­managements Ihr Profil: Für Diese Tätigkeit Sollten Sie Möglichst Eine Ausbildung Zum Fliesen- Platten- Und Mosaik­leger (m/w) Mit Der Entsprechenden Qualifizierung Zum Meister (m/w) Vorweisen Können Viele Jahre Praxiserfahrung Möglichst In Og Produkt­bereichen Setzen Wir Voraus Sie Sollten Technische Sachverhalte Gut Und Begreiflich Erklären Und Aus Ihrer Bisherigen Berufserfahrung Die Ansprüche Der Anwender - In Bezug Auf Technik Und Preis - In Der Praxis Kennen Pc-kenntnisse (standardsoftware) Und Körperliche Belastbarkeit Setzen Wir Ebenso Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bevorzugt Online über Das Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprechpartner: Herr Gärtner Tel: +49 9323 31-477 Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 10 97343 Iphofen Wwwde Anwendungsberater Anwendungstechniker Meister Fliesenleger Plattenleger Fliesenlegermeister Meister Schulung Baumarkt Schulung Gebietsleiter (m/w) Bautechnik – Anwendung Fliesen Und Plattensysteme – Fliesen- Platten- Oder Mosaikleger (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Die Anwendung Unserer Produkte Schwerpunkte Sind Unsere Fliesen- Und Plattensysteme Sowie Der Gesamte Bereich Garten- Und Landschaftsbau Nordrhein-Westfalen

Gebietsleiter (m/w) Bautechnik
   SAKRET Bausysteme GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Sakret Bausysteme GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Sakret Bausysteme GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die onkologische Ambulanz
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Mitte)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)